Hand in Hand Patenschaft e.V.
Gemeinsam mit Kindern vom Verein "Frecher Spatz" waren wir Gäste von Fans@Hertha in der Soccerworld in Marienfelde. Egal, ob groß oder klein, Mädchen oder Junge - alle kamen auf ihre Kosten und spielten fair und mit viel Spaß. Als dann auch noch das Hertha-Maskottchen Herthino auftauchte und mitspielte, waren alle begeistert. Nach dem anstrengenden Spiel gab es eine liebevoll gedeckte Tafel und bei der anschließenden Bescherung freuten sich alle über neue Rucksäcke, Schokolade und für jedes Kind zwei Hertha-Karten.
Herthinho5.jpg
Jeder wollte ein Autogramm
Essen2.jpg
- und dann mussten sich die Spieler erst mal stärken
S12.jpg
So sieht ein echter Hertha-Weihnachtsmann aus
S11.jpg
Beim Essen wurden neue Freundschaften geschlossen
Zurück      
Zukunft mit Perspektive - Berlin | info@handinhand-patenschaft.de