Hand in Hand Patenschaft e.V.
Das war aufregend! Plätzchen backen mit dem Chefpatissier eines 5-Sterne Hotels! Gleich am Eingang parkte die Staatskarosse des Türkischen Außenministers, die Bodyguards warteten und wir wurden auch schon erwartet. Der Hoteldirektor Herr Athmann begrüßte uns und packte, zusammen mit seinem kleinen Sohn, beim Backen kräftig mit an. Danke! Das war ein wirklich schönes Erlebnis!
Backen15w.jpg
Norbert´s Unterstützung war Bjerne - der war natürlich auch richtig nett.
Backen17w.jpg
Es ist gar nicht so leicht, Vanillekipferl zu rollen
Backen31w.jpg
Das Verziehren war schon einfacher und wir ließen der Phantasie freien Lauf...
Backen-alle-w.jpg
Das sind wir alle zusammen in der Lobby. Die Schürzen durften wir mit nach Hause nehmen, die Kekse auch - und jeder bekam noch einen Rucksack mit kleinen Geschenken und ein Rezeptbuch für die Kekse.
Zurück      
Zukunft mit Perspektive - Berlin | info@handinhand-patenschaft.de