Hand in Hand Patenschaft e.V.
In der großen Küche der VHS Moabit durften wir uns richtig austoben. Buttergebäck, Zitronenplätzchen und Haselnussmakronen wurden mit viel Phantasie und noch mehr Zuckerguss und bunten Zutaten verziert. Wir waren so fleißig, dass alle auch Kekse für die Familie mit nach Hause nehmen konnten. Es gab Traubenpunsch und Tee und zum Abschluss ein gemütliches, gemeinsames Abendbrot mit selbst geschibbeltem Gemüse und selbst gerührten Dips. Ein rundrum gelungener Spaß!
Kueche.jpg
Die Küche war wirklich groß genug für alle
Kathrin-Zal.jpg
Kathrin und Zal waren für das Abwiegen und die Teigvorbereitung zuständig
Claudia-Bircan.jpg
Claudia und Bircan hatten eine große "Formenvielfalt"
Alex-Nastja.jpg
Alex und Nastja glänzten durch kreative Dekoideen
      Weiter
Zukunft mit Perspektive - Berlin | info@handinhand-patenschaft.de