Hand in Hand Patenschaft e.V.

Sommerfest 2011

Am 27. August meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Das Grillgut war gerade fertig, als der Regen anfing. So sind wir vom begrünten Innenhof der Bethanien-Gemeinde in den geschmückten Gemeinderaum gezogen. Die Verpflegung war - wie auch im letzten Jahr - eine Spende des Rezidor-Regent-Hotel Berlin-Mitte und auch eine gut bestückteTombola war diesen großzügigen Spendern zu verdanken.

Ausblick-1.jpg
Es gab anregende Gespräche
Innen-2.jpg
Man konnte neue, interessante Menschen kennen lernen
Tombola.jpg
- schöne Dinge bei der Tombola gewinnen
Innen-4.jpg
- und unter Anderem die delikatesten Brownies mit Karamelsosse geniessen, die mir je über meine Zuge gekommen sind...
Zurück      
Zukunft mit Perspektive - Berlin | info@handinhand-patenschaft.de