Hand in Hand Patenschaft e.V.

Sommerfest 2010

Die Temperaturen lagen über 30 Grad, waren aber im begrünten Innenhof der Bethanien-Gemeinde gut auszuhalten. Der Schmuckbasteltisch von Designerin Christine Greiner war der Renner und dankThomas hatten wir sowohl im Gemeinderaum auf großer Leinwand als auch auf derTerrasse mit großem Flatscreen ein wunderbares WM Fußballerlebnis Deutschland - Argentinien. Das Rezidor Regent Hotel Berlin spendierte - wie auch schon  im letzten Jahr - ein liebevoll zusammengestelltes Buffet und Getränke. Deutschland gewann das Spiel und die Stimmung war einfach großartig.


11.jpg
Ein heißer Tag
10.jpg
...mit vielen guten Gesprächen
6.jpg
Fußballmärchen im Grünen
4.jpg
... und angenehme Halbzeit
Zurück      
Zukunft mit Perspektive - Berlin | info@handinhand-patenschaft.de