Hand in Hand Patenschaft e.V.

Am 20.08.2010 begann die Fußballsaison für mit dem Auftaktspiel Hertha BSC gegen Rot-Weiß Oberhausen - und wir durften dabei sein.  Der Verein Fans@Hertha e.V. hatte uns für dieses Spiel 30 Karten geschenkt. Diese freundliche Einladung wurde natürlich dankbar angenomen. Viele der Kinder und auch einige Paten und Patinnen waren noch nie im Olympiastadion und hatten hinterher viel zu erzählen. Auch, dass Hertha
3 : 2 gewonnen hat...

Stadion.JPG
Die Stimmung im Stadion war überwältigend
P1080728.JPG
Der Block der Gegner nicht wirklich gut besucht
Hertinho.JPG
Maskottchen Herthino fieberte mit und drückte die Daumen
Fanblock.JPG
Wir saßen genau neben dem Fanblock , ließen uns vom Jubel anstecken und feierten das 2:1 für Hertha
     
Zukunft mit Perspektive - Berlin | info@handinhand-patenschaft.de